Models » Warum Camgirl werden?

Warum Camgirl werden?

Inhaltsverzeichnis:

1. Camgirl werden - Beweggründe
 1.a)  Verdienstmöglichkeit mit Split-Cam
 1.b)  Camgirl - mehr als nur ein Nebenjob
 1.c) Träume verwirklichen - beginne jetzt!
 1.d) Geld verdienen, aber ohne Cam? Kein Problem! 
2. Warum CamDiamonds oder Club6?
 2.a) Unsere kostenlose Camgirl-Akademie
 2.b) Jahrelanges Know-How
 2.c) Pushing durch Senderpositionen
3. Partnerseiten - welche ist die Beste? 
 3.1: Die Vorteile der jeweiligen Seiten im Überblick
4. Zusammenfassung
5. Schlusswort

1.) Camgirl werden - Beweggründe:

 

Natürlich spielt der Verdienst dabei die primäre Rolle, aber darauf möchten wir näher eingehen.

a) Mittlerweile verdienen stark aktive Camgirls mehr als viele Politiker.

D
as liegt vor allem daran, dass es die Möglichkeit einer sogenannten Split-Cam gibt. Diese ermöglicht es dir, auf mehreren Plattformen parallel zur selben Zeit online zu sein. Stelle dir einen Wasserstrahl aus dem Brausekopf vor - das Wasser kommt aus dem gleichen Anschluss, aber verteilt sich (ja, dieses Beispiel wurde bewusst gewählt :-) ).

Hier anmelden und im Account deine persönliche SPLITCAM-SOFTWARE downloaden!

b) Ein (Neben-) Job, welcher zu 100% von zu Hause aus durchgeführt werden kann

Und zwar wann, wo und vor allem wie du willst!

Keiner macht dir Vorschriften, denn was du in der Cam zeigst, wo und wie du dich präsentierst, das ist einzig und allein deine Sache.

Aber sei kreativ - du willst auch nicht immer dasselbe im TV sehen, oder?

Auch User wollen Abwechslung und genau diese Devise wird dir diese auch erhalten! Wenn wir allgemeine Camshows betrachten, dann passiert meistens dasselbe: Dildo-, Sexmaschinen- oder Ölshows, Live-Sex, Nahaufnahmen...das alles ist zwar fundamental, jedoch sei kreativ!

Wichtig: Sei du selbst! Alles andere wirkt nicht authentisch und wird auf Dauer sehr herausfordernd.

Zeige dich zB beim Duschen (massiere dich dabei) oder beim Kochen, Putzen oder Autowaschen in Hotpants etc. 
All diese Dinge sind sehr gerne gesehen, sie sind abwechslungsreich und zeigen etwas Neues als das, was herkömmliche Camgirls zeigen.


c) Ziele oder Luxus erreichen:

Viele kommen zu uns und erzählen von ihren Träumen, die sie sich mit normaler Arbeit - respektive dem Sparen dafür, nur in Jahrzehnten leisten können. Der Traum vom Eigenheim oder Urlauben, die sich als finanzielle Hürde herausstellen (z.B. bei alleinerziehenden Mamas mit FT-Job) , aber gleich vorweg: Wirf diese Gedanken beiseite! Es wird im machbaren Bereich absolut nichts mehr geben, das du dir nicht erfüllen kannst. Wir alle haben nur ein Leben und mit jedem Tag, den du für die Entscheidung verstreichen lässt, lässt du auch bares Geld liegen. 

d.) Dir würden die Verdienste gefallen, du willst jedoch weder vor die Cam noch dich ausziehen?

Na dann: KEIN PROBLEM! Viele alleinerziehende Mamas, Studentinnen etc wollen das nicht und - wie zu Beginn erwähnt, das musst du auch nicht. Es ist schließlich deine Privatsphäre, dein Leben und deine persönliche Entscheidung. 

Bei keinem Anbieter bist du verpflichtet, dein Gesicht zu zeigen. Weder als Posting - noch als Profilbild.
Dies ist lediglich zur Echtheits- und Altersprüfung obligatorisch (Mindestalter: 18 Jahre) - selbstverständlich unterliegt jeder Partner dem Datenschutz und gibt deine gesamten Daten niemals an Dritte weiter.

BEI ALL UNSEREN PARTNERSEITEN kannst du auch mit reinem Chatten Geld verdienen - und das nicht mal schlecht.


Weitere Optionen: Bilder- und Videoverkauf sowie passives Verdienen als Webmaster.

2.) Warum  CamDiamonds oder  Club6? Berechtigte Frage - klare Antworten!

a) Miserable Erfahrungen mit Agenturen oder anderen Webmastern:

Ohne einer Agentur zu Nahe treten zu wollen, aber auch zu uns kamen bereits Models und Amateure, welche ausnahmslos davon berichten, dass man bei Agenturen genau das lernt, was man sowieso schon im World Wide Web findet. Vieles wird einfach ausgeschmückt und in eigene Worte gefasst - aber prinzipiell kommt genau dasselbe dabei heraus, also der Satz: "Außer Spesen nichts gewesen" scheint zutreffend zu sein.


Keine Agentur ist gratis, ganz im Unterschied zu unserer kostenlosen Camgirl-Akademie, welche Amateuren und Models zum Einstieg absolut alles bietet. Dies reicht vom Inventar (z.B. Links zu guten Webcams) bis hin zu den ganzen Einstellungen wie etwa Chatpreise, Hochladen von Video- und Bilderdateien.

In puncto Webmaster sei gesagt/geschrieben, dass du dich jederzeit an uns wenden kannst, solltest du einen Wechsel in Betracht ziehen. Dies kann sehr viele individuelle Gründe haben.

Unser Credo ist einfach: 

Verdienst du, verdienen wir. Bei uns herrscht ein striktes Geben und Nehmen, daher läuft mit unseren Models alles sehr familiär, diskret und fair ab.

b.) Know-How:

Aufgrund jahrelanger Erfahrung haben wir nur mehr den direkten Draht zu unseren Partnerseiten und schreiben mit den Betreibern auf Augenhöhe. CamDiamonds ist inzwischen mehr als nur ein kleines Steinchen im Mosaik, wir betreuen mittlerweile mehr als 40 Models aktiv und einige auch passiv. Da wir in regelmäßigem Kontakt mit den Models stehen, kennen wir sehr viele Tipps und Tricks, wie du deinen Umsatz enorm steigern kannst.

Erfolg kann man lernen, man kann uns aber auch einfach jederzeit zu allen möglichen Anliegen kontaktieren und wir werden dir zu 100% weiterhelfen.

Zögere also niemals, denn nur wer fragt, dem/der kann geholfen werden.


c) Senderpositionen:

Wenn du live gehst, dann wirst du es erstmal schwerer haben, dich gegen die Masse (all unsere Partner haben Tausende Amateure) durchzusetzen. Als Betreiber der Cam-Seiten wie z.B.
:  Klickfick.de oder total-anal.com haben wir die Möglichkeit, dich unter den Top-Camgirls erscheinen zu lassen.

Sobald du live vor der Cam bist überholst du damit automatisch die Konkurrenz!

3.) Partnerseiten - welche ist die beste Seite?

Diese Frage bekommen wir immer wieder gestellt und darauf möchte ich hiermit detailliert eingehen:

Grundlegend: JEDE Seite hat Vorteile, die eine andere wiederum nicht hat, es ist wie Schere - Stein - Papier, daher unsere glasklare Empfehlung:

Melde dich unbedingt bei allen an -  du erinnerst dich bestimmt noch an die Beschreibung der Split-Cam, oder?  ;)

Die Vorteile von:

Auszahlung alle 14 Tage kostenlos


Eigener Webmaster-Account mit sämtlichen Werbemöglichkeiten, du kannst also nicht nur als Camgirl - sondern auch als Webmaster verdienen.
Wie das genau geht und wie du dich auch auf Social Media bewerben kannst? Das besprechen wir detailliert, sobald du einen Account hast. 


Du liebst Telefonsex? "Bei Anruf Sex" ist der absolute Renner, wenn du damit Geld verdienen möchtest!

Regelmäßige Gewinnspiele: Jeder gewinnt! Nicht nur du, sondern auch der User. Daher also ein hervorragendes Mittel, um Kunden zu gewinnen!

Über uns kannst du auch Werbemittel erstellen lassen, welche nicht jeder bekommt.


Speziell für Einsteiger ist Big7 eine gute Wahl, denn man findet sich sehr schnell zurecht, die Übersicht und farbliche Gestaltung von "Erotik von nebenan" sind ein Hit.

Geschenke: Wenn User dich besonders mögen, dann haben sie unter anderem auch die Möglichkeit, dass sie dies mit virtuellen Geschenken kundtun. 
Diese reichen von kleinen Aufmerksamkeiten wie etwa "Amor's Pfeil" oder dem "Analplug" bis hin zum Diamanten, welcher 200€ wert ist. Es passiert nicht selten, dass man so einen bekommt.

Ein weiterer absoluter Vorteil ist, dass du mittels der Option "Standardnachricht" automatisierte Nachrichten an jeden User senden kannst, sobald er dein Profil besuchte, dazu genügt ein Klick auf das Kuvert-Icon.

Unter der Kategorie "User im Chat" kannst du sofort jeden User kontaktieren.

Halte deine Fans mit Postings wie bei Social Media regelmäßig auf dem Laufenden!

 


Wenn es um die höchste Auszahlung geht, dann ist My Dirty Hobby immer die richtige Wahl. Zuerst ist alles in englischer Sprache, nach der Anmeldung kannst du allerdings prompt auf Deutsch umstellen, das funktioniert sehr einfach.

MyDirtyHobby wird von Adult Force/MindGeek geführt, welche Eigentümer von Seiten wie etwa: Twistys, Brazzers, Reality Kings, Nutaku Games, Xtube und vielen weiteren bekannten Seiten sind. Durch die Kooperation von Camdiamonds und Adult Force können wir dir jedes Werbemittel zu diesen Seiten bieten und zwar im wahrsten Sinne von sehr zart bis sehr hart! 

Monatliche Cam- und Videobewerbe, bei denen du sehr hohe Geldpreise gewinnen kannst! 

Du bekommst sofort mit der Anmeldung einen eigenen Blog!

4.) Wir fassen zusammen: 

VX: Zwei Gehälter monatlich, bezahlter Telefonsex, direkter Splitcam-Download 


Big7: Top für neue Amateure, schnelles Zurechtfinden garantiert (schon gespannt auf die Geschenke?) 


MDH: Höchste Netto-Vergütung, Bewerbe mit hohen Geldpreisen und eigenem Blog.

5.) Schlusswort:

Das Cam-Geschäft ist seit Jahren schon der Boom des Internets - wo hat man mehr Vorteile als hier?

Kurzer Überblick:

KEIN INVEST
KEIN RISIKO
Selbst bestimmen, wann und wo man aktiv ist
Sicheres Einkommen
Verdienste weit über den Durchschnittslöhnen

Konnten wir dich überzeugen? Wenn du noch Fragen hast, dann zögere nicht, uns unter info@camdiamonds.de zu kontaktieren.