Models » Who is who? » LadyKaya

LadyKaya

Der Shootingstar der Slowakei! Erst kurz dabei und sie zählt schon zu den beliebtesten Camgirls überhaupt. Warum? Na sieh sie dir live an!

Das schreibt das Model über sich:

 

Hallo! Ich heiße Kaya und ich bin 23 aus Slowakei. Ich bin rothharige, alternative Mädchen mit vielen Tattoos und Piercings. Ich liebe heavy Musik, wie zB. Rock und Metal. Ich bin ein TV-Serien Freak... so wenn du "Supernatural" und "Breaking Bad" gern siehst, kannst du mein Ehemann werden!Aber ich bin kein typisch deutsch Madel! Wegen meine slavische Wurzeln, könnte ich dein Traummädchen werden! Ich bin ungehörig, aber kann auch suß sein :) Ich liebe tanzen, flirten und Spaß haben! Ich liebe geile Unterhaltungen. Könntest du mich so heiß machen, so ich würde das mich nicht aushalten lassen? Probier mal! Wenn du ein sexy Körper mit vielen Kurven und 75F Titten sehen möchtest, worauf wartest du noch? Komm, meld dich an Videochat und lass uns Spaß haben! Ich liebe auch Männer demütigen... Wenn du nach einer Herrin suchst, brauchst du nicht mehr weiter zu suchen! Komm, knie vor Mir und bleib meine devote Sau!Deine Kaya :*