Models » Who is who? » MeliDeluxe

MeliDeluxe

Wer A sagt, muss auch B sagen, wer es heftig will, muss sich an die Hardcore-Göttin MeliDeluxe wenden!
Ihr zweites Profil als LadyMeli lässt keine Sklavenwünsche offen!

Das schreibt das Model über sich:

 

Hey mein Süsser,

Ich bin dein persönliches Luder in der Livecam und sorge ordentlich für Abwechslung. Meine heftigen Anleitungen sind legendär und bringen bei dir einiges zum zucken.
Bei mir erwarten dich viele Videoclips, scharfe Bildergalerien und ich sende sogar fast jeden Tag LIVE mit meiner Webcam. Besorge dir ruhig mal ein kleines Appetithäppchen.
Ich sende in HD, auf Wunsch auch mit Ton....
Im Softchat bekommst du von mir Dirtytalk und im Privat lasse ich dann wirklich alle Hemmungen fallen und wir sind ganz alleine etc.
Wenn du Fragen an mich hast, zögere nicht mich anzuschreiben. Ich beisse nur auf Anfrage
Viel Spass beim Konsumieren mein Suchti...
Lass uns miteinander rummachen ;-)