Models » Who is who? » Private-Lisa

Private-Lisa

Dauergeil, bildhübsch und Hardcore pur! Private-Lisa ist das Total Package!

Das schreibt das Model über sich:

 

Hi ihr süßen ich bin eure Private Lisa

Ich bin Lisa noch ziemlich neu hier und auch noch sehr unerfahren. Meine Neugier hat mich hier her gebracht und ich möchte so einiges neues Mal ausprobieren. Weil mein Sexleben mit meinem Ex-Freund mit dem ich 8 Jahre lang zusammen war sehr langweilig gewesen ist, habe ich mir vorgenommen so einiges nach zu holen. Mal schauen was da auf mich zukommen wird.

Da ich jetzt auch meine eigene Webseite habe, werde ich in Zukunft leider nicht mehr so viel Zeit haben für MDH.

Falls ich mal längere zeit nicht antworte, kannst du mir auch gerne auf Twitter eine Mail schreiben, das sehe ich dann immer sofort und kann auch schneller antworten. Bin auf Twitter mit dem gleichen Namen zu finden wie hier ;-)

Wenn du vielleicht eine coole Idee hast zu einem Video was ich für dich machen soll, dann kannst dich gerne mal bei mir melden um alles zu Besprechen. Mache dir gerne mal ein Video nach deinen Vorstellungen...

Bye eure Private feuchte Lisa